button me auf Reisen

button me auf Reisen

button me auf Reisen

Eine Kundin schrieb uns vor wenigen Tagen, dass ihre Mutter (83) aktuell auf Reisen sei: Im polnischen Swinemünde an der Ostküste Usedoms. Spontan hatte sie sich entschieden, eine Senioren-Busreise mitzumachen. Und damit die regelmäßige Kommunikation zwischen Mutter und Tochter wie vereinbart morgens und abends per Knopfdruck funktioniert, hat sie den Taster und Router ins Hotel nach Swinemünde mitgenommen. Der Router buchte sich automatisch in das polnische Handynetz ein, die Mutter musste nichts weiter tun als das Gerät am Strom in ihrem Hotelzimmer anzuschließen.

Europaweit einsetzbar

Die SIM-Karten in unserem Routern sind für den Einsatz in ganz Europa geeignet. Automatisch suchen sich die SIM-Karten das optimale Netz im jeweiligen Land. Als button me Anwender müssen Sie sich um nichts weiter kümmern, denn das ist ein Service innerhalb der “button me Plus Paket” Leistungen.