So läuft die Auftragsabwicklung ab:

  1. Sie bestellen über unser Shopsystem das Abo / Produktpaket Ihrer Wahl.
  2. Nach Zahlungseingang konfigurieren wir Ihren Taster / Router und versenden die Ware an Ihre Rechnungsadresse.
  3. Mit dem Paket “button me Basic” erhalten Sie einen Taster, den Sie noch in Ihrem WLAN bekannt geben müssen. Dazu teilen wir Ihnen in einer separaten Email den App-Namen mit. Ebenso erhalten Sie mit dieser Email Ihre persönliche Kunden-Nummer und eine Zugangs-PIN, die Sie für die button me App benötigen.
  4. Wenn Ihr Paket angekommen ist, richten Sie den Taster im WLAN via App ein. Damit stehen Ihnen die button me Services sofort zur Verfügung.
  5. Mit dem Paket “button me Plus” erhalten Sie einen Taster und einen Router inklusive aktivierter SIM-Karte. Den Router schließen Sie einfach ans Stromnetz an und damit stehen Ihnen die button me Services sofort zur Verfügung.
  6. Laden Sie die button me App aus dem GooglePlay oder Apple Store auf Ihr Smartphone herunter. Sie authentifizieren sich mit Ihrer Kunden-Nummer und Ihrer PIN. Danach richten Sie Ihre persönliche Nachricht ein.